Home // Blog // WipEout style Speeder

Ein kleines Projekt.

Dieser Speeder welcher an WipEout angelehnt ist schwebt durch starke Magneten, welche mit flüssigen Stickstoff so weit herunter gekühlt werden, dass die Elektronen auf Quanten Ebene verschränken. Dadruch wird die Levitation ermöglicht. Als Antrieb wird ein Aerospike genutzt und der Treibstoff ist LOX/LH2 (Flüssigsauerstoff und Flüssigwasserstoff)Ich wollte schon länger sowas mal zeichnen und es hat auch recht viel Spass gemacht, wenn man davon absieht, dass Animate auch in der 2020er version immer noch zu zufälligen Zeiten einfach abstürzt. ABER: immerhin ist es während das Zeichenfeld keine Reaktion mehr zeigt, ist es immer noch möglich zu Speichern. Somit ist das kein problem, sondern nur eine Unannehmlichkeit.

Wenn also ein Cut im Speedpait-Video sichtbar sein sollte, liegt es meistens an einem Absturz.
Außerdem habe ich mit OBS das falsche Fenster zum Aufnehmen genutzt, somit ist Animate mit allen Elementen sichtbar und das eigentliche Zeichenfeld ist sehr klein. Deswegen noch mal hier eine Entschuldigung.

 

WipEout based Landspeeder (version 1) / Auf WipEout basierendes Schwebefahrzeug (Version 1)WipEout based Landspeeder / Auf WipEout basierendes Schwebefahrzeug

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Comments ON " WipEout style Speeder "
leave a response

Made by Skywarrior Themes.